Mondial Coiffure Beauté - ein voller Erfolg!

Rekordzahlen wurden für die Ausnahmeveranstaltung 2010 der Messe für Friseurhandwerk und Kosmetik Mondial Coiffure Beauté verzeichnet. Sie bestätigt ihre Rolle als Motor für Fachwelt und Medien und ist ein hervorragender Werbeträger für alle Branchenakteure, die sich zunehmend innovativ und kreativ in Bezug auf Produkte und Know-how zeigten.


Historischer Teilnehmerrekord

 

66 352 Besucher sind zur Messe Mondial Coiffure Beauté 2010 gekommen. 2008 waren es noch 35 606.

                                        

Insgesamt wurden 82 324 Messeteilnehmer gezählt, Besucher und Aussteller zusammengefasst.

 

Finden Sie die Pressemitteilungen in der Rubrik Presse!

 

 

Écrire commentaire

Commentaires: 1
  • #1

    Trend Coiffure (mercredi, 17 octobre 2012 09:50)

    So viel besucher das ist aber schoen.